Blauringslager 2020 ✨ 🎶 💞

Datum/Zeit
26.07.2020 - 01.08.2020
Ganztägig


Corona Virus betrifft auch den Blauring Termen

Die momentane Lage zwingt uns jegliche Veriensaktivitäten bis mindestens zum 8. Juni einzustellen.

Für uns als Leitungsteam steht fest, wir sind weiterhin dabei das diesjährige Sommerlager zu planen. Wir hoffen, dass sich die Situation bis in den Sommer hinein soweit entspannt hat, damit Vereinsaktiviäten wie Lager und Anlässe wieder möglich sind. Nach dieser langen Zeit zuhause erscheint uns die Zeit mit den Vereinskollegen umso wichtiger und intensiver.

Natürlich ist es wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass das Lager vielleicht abgesagt werden muss. In diesem Fall entsteht dem Verein dank rücksichtsvollen Partnern kein finanzieller Schaden.Wir sind auch dabei uns Alternativen zum klassischen Sommerlager zu überlegen.

Für uns Leiterinnen ist die Herausfordeung dieses Jahr natürlich nicht kleiner. Die Planung eines Sommerlagers ist immer intensiv und zeitaufwändig. Dieses Jahr sind wir gezwungen, alleine zuhause im stillen Kämmerchen an den Blockbeschieben zu arbeiten. Uns fehlen die Höcke mit dem ganzen Leitungsteam, in denen wir so manch phantasievolle Idee haben. Trotzdem wollen wir für unsere Blauringsmädchen abwechslungsreiche Tagesprogramme zusammenstellen.

Um mit der Planung wie gewohnt fortfahren zu können, werden wir gleichwohl die Anmeldungen zum Sommerlager Mitte Mai verschicken. Wir bitten euch, euch trotz der Ungewissheit anzumelden. Abgesagt werden kann das Lager zu einem späteren Zeitpunkt immernoch.

Bei Fragen zögert nicht auf uns zu zukommen.