Online Bastelanlass

Datum/Zeit
10.03.2021
17:00-19:30


Liebe Blauringsmädchen

Jetzt hatten wir schon lange nicht mehr die Gelegenheit uns zu sehen… Das ändert sich nun!

Der Blauring organisiert dieses Jahr erstmalig eine Oschternäschtji-Süech zusammen mit dem Magusii Termen. Am Ostersonntag, 4. April 21, haben alle Interessierten die Möglichkeit in ganz Termen 12 Oschternäschtjini zu finden. Die Oschternäschtjini werden vom Blauring Termen gebastelt und, nachdem sie vom Magusii gefüllt wurden, versteckt.

Du als Blauringsmädchen hast die Chance eines dieser Näschtjini zuhause zu basteln. Dazu treffen wir uns Online über Zoom und werden gemeinsam Schritt für Schritt das Näschtji flechten. Das nötige Material wird dir vorgängig nachhause geliefert.

Da die Anzahl auf 12 Näschtjini begrenzt ist, ist dieses Angebot exklusiv für die schnellsten 12. Alle anderen sind natürlich trotzdem herzlich zum Zoom-Scharanlass eingeladen.

Der Online-Bastelspass findet am 10. März 21 um 17:00 statt und dauert ca. 2,5 Stunden. Am Donnerstag werden die fertigen Körbe dann bei den Bastlern abgeholt.

Damit wir wissen, wer uns beim Basteln unterstützt, bitten wir um Anmeldung via Anmeldeformular unten. Leider können nur die schnellsten ein Körbchen basteln.

Alle anderen haben die Möglichkeit am Ostersonntag ganz Termen nach den vollgefüllten Oschternäschtjini abzusuchen.
Der Blauring Termen und das Magusii würden sich über Bilder eurer Suche freuen.